Samstag, 25. September 2010

HOYERGUT

Seit vielen Generationen wurden am Hoyergut hochwertige Produkte, in den Bereichen Frischmilch, Schweinefleisch, Freilandeier und im Besonderen aus dem hofeigenen vielfältigen Obstgarten, hergestellt.
Im Bereich der Obstveredelung wurden nun neue Akzente gesetzt.
Seit Juni 2005 rückt das Hoyergut mit neuen Produkten wieder ins Rampenlicht der Genießer.
Neben der Erzeugung von Apfelmost, Apfelsüßmost, Holundersaft sowie Ribiselsaft erfolgt nun auch eine verstärkte Produktion von Fruchtlikören und Fruchtschnäpsen.
 
Am Hoyergut wurde es schon immer als eine Selbstverständlichkeit gesehen, dass die Echtheit und Naturbelassenheit der Produkte im Vordergrund steht. Teilweise wurde und wird auch heute noch nach Verfahren aus Urgroßmutters Zeiten gearbeitet um feinste naturbelassene Fruchtliköre und Fruchtschnäpse mit natürlich gereiften Aromen herzustellen.



Keine Kommentare: